2014 - Elternverein Killwangen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2014

Vergangene Anlässe

Samichlausbesuch vom 6. Dezember 2014

De Samichlaus chunnt z laufe,
Durab gäg euses Huus,
Tüend artig, mini Chinde,
Er packt dänn vilicht us.
Er hät im Sack vil Nusse
Und Guetzli au derbi,
Tüend artig, mini Chinde,
Susch gaht de Chlaus verbi

Herbstbasteln 2014 


Grillplausch 2014

Am Samstag trafen sich die Mitglieder des Elternverein Killwangen zum gemeinsamen grillieren in den Rütenen. Das OK hatte bereits am Vormittag mit dem Vorbereiten der Seilrutsche begonnen. Diese wird jedes Jahr länger und schneller. Feuer wurde ebenfalls entfacht, damit um zwölf Uhr eine gute Glut da ist. Dem war jedoch nicht so, es musste noch etwas mit „Brötle“ gewartet werden, da das Feuer beim Eintreffen der ersten Mitglieder noch hohe Flammen hatte. An die 40 Personen versammelten sich zum gemütlichen Beisammensein. Die Seilbahn war auch dieses Jahr ein voller Erfolg, wobei auch die ganz kleinen nicht zu kurz kamen.

Mike Magic - Der Comedy Zauberer

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü